Tipps und Hilfen für den Gebrauch unserer Kirchen

Auf den folgenden Seiten gibt es alle möglichen Anleitungen zum Gebrauch der Lukas- und Osterkirche.

Zur Zeit gibt es Anleitungen zum Ein- und Ausschalten der Lampen, und wo die Schalter versteckt sind.
wer wissen will, warum das Wasser im Topf auf dem Herd nicht heiß wird,
wie die Mikrofone in den Kirchen einzuschalten sind,
wo die Schalter für die Glocken sind und die Läuteordnung dazu,
und Einiges anderes mehr.

Wer noch andere Fragen hat, schickt mir bitte über den folgenden Button eine e-mail,

dann bemühe ich mich, auch dafür Anleitungen zu besorgen und einzustellen.
Ebenso andersrum: wer schon Anleitungen hat, schickt mir die, dann stelle ich die ebenfalls ein.

Für die Seiten benötigt man ein Passwort, welches man im Gemeindebüro oder hier über diesen Email-Button von mir erhält. A.Koch