Kinderbibeltag 2017

„Wie schön ist das denn?“- Gottes Schöpfung

Ende März findet der Kinderbibeltag statt. Alle Kinder von 5-12 Jahren sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit der Schöpfung der Welt. Gott schafft das Licht, die Tiere und die Menschen: „Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut.“ An diesem Tag gibt es viel zu erleben: Biblische Geschichten, Lieder, Spiele, kreatives Gestalten und noch manches mehr. Ein gemeinsames Mittagessen gehört auch dazu.

Kostenbeitrag 3 € für ein Kind, für zwei oder mehr Kinder einer Familie zusammen 5 €.

Kinderbibeltag 2017
Samstag, 25. März 2017
10.00-15.30 Uhr, Gemeindezentrum der Dreikönigsgemeinde, Tucholskystraße 40

Weitere Informationen bei Gemeindepädagogin Jasmin Bendel, Anmeldungen bis zum 20.März unter
jasmin.bendel@dreikoenigsgemeinde.de oder Tel. 0173 8449947

Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie hier.