Sommerfreizeit für Mädchen (Anm. bis 30.4.)

Anfang der Sommerferien fahren wir in das Forsthaus am Dünsberg, in dem wir schon einige Male waren und uns immer sehr wohl gefühlt haben. Für alle, die das Haus noch nicht kennen: Es liegt in der Nähe von Gießen und Wetzlar, in der kleinen ländlichen Gemeinde Biebertal mitten im Wald.

Das Forsthaus verfügt über zwei Tagesräume, eine Küche (wir verpflegen uns selbst), sowie 4- und 6-Bett-Zimmer. Ein großes Gelände, das zum Haus gehört, bietet neben viel Platz für Spiel und Sport, auch einen Lagerfeuerplatz und Tischtennisplatten.
Hallen- und Freibad sind von unserem Freizeithaus aus gut zu erreichen.


3. – 12. Juli 2017
für Mädchen von 9 bis 13 Jahren
Forsthaus am Dünsberg
Biebertal bei Gießen
Anmeldungen bis 30.04.2017
bei Ingeburg Hauptmeier,
Tel. 069 96316113, i.hauptmeier@
maria-magdalena-gemeinde.de
Kosten pro Teilnehmerin 215,- €. In
begründeten Einzelfällen kann eine
Ermäßigung gewährt werden.