Frankfurter Bläserschule im CaféPlus

Kinder spielen für Kinder

Konzert der FrankfurterBläserschule im CaféPlus

„Ab dem dritten Mal ist es eine Tradition.“ … Am 1. November um 16.30 Uhr gastieren die Nachwuchsensembles der Frankfurter Bläserschule zu ihrem traditionellen Konzert für die Gäste des CaféPlus und alle Interessierten in der Lukaskirche. Dieses Mal werden die jungen Talente auf
ihren Blechblasinstrumenten von Schlagzeugern der Frankfurter Musikschule unterstützt.

Sie können sich wieder auf eine sehr unterhaltende und beeindruckende Vorstellung freuen, die insbesondere auch für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter geeignet ist.

Im Anschluss an die etwa 30-minütige Vorstellung sind alle Zuhörer auf Kaffee und Waffeln ins CaféPlus in der Unterkirche eingeladen, wo es für die Kinder auch ein Spiel- oder Bastelangebot geben wird. Der Eintritt ist frei.

Achtung: im Gemeindebrief war eine falsche Uhrzeit angegeben. Der Beginn ist um 16.30 Uhr am Freitag, 1. November.