Stern-Patenschaft für den ChristbaumTurm

Der Turm unserer Osterkirche soll in der Weihnachtszeit hell als ChristbaumTurm erstrahlen.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Übernehmen Sie eine symbolische
Stern-Patenschaft für den wohl größten Christbaum der Stadt!
Unser Turm verjüngt sich nach oben hin in immer kleiner werdenden Kassetten-Elementen.
Durch diesen architektonischen Kunstgriff gewinnt er optisch noch einmal an Höhe. Dies wollen wir aufnehmen, indem auch die Sterne in nach oben hin abnehmender Größe den ChristbaumTurm erleuchten.
Wir bitten um Patenschaften für große, mittlere und kleine Sterne – jeder noch so kleine
Betrag ist dabei herzlich willkommen und schon im Wortsinn „astronomisch“!

Ihre Spenden erbitten wir
auf das Konto unserer Kirchengemeinde:
DE91 5206 0410 0004 0001 02
Verwendungszweck:
RT 2107 ChristbaumTurm

Spendenquittungen gehen Ihnen selbstverständlich
über das Gemeindebüro zu.

Ganz herzlichen Dank,
Ihr Kirchenvorstand

 

Unser aktueller Spendenstand: