Das Geheimnis der Kathedrale

03.06.2023

Kindermusical

Eine Stadt im Jahr 1498 baut eine Kathedrale. Der Grundstein ist gelegt, die Bürger*innen der Stadt sind begeistert… jedoch nicht lange! Denn es gibt es ein dunkles Geheimnis und Johanna und ihre Freund*innen merken schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Betrüger sind am Werk! Ob Johanna und ihre Freund*innen die Schurken wohl überführen können?

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie am 3. Juni dabei, wenn sich in der Lukaskirche die Kinder und Jugendlichen der Chöre aus vier Frankfurter Gemeinden (Andreasgemeinde, Festeburggemeinde, Riedberggemeinde und Maria-Magdalena-Gemeinde) unter der Leitung von Johanna Winkler und Simon Graeber auf Zeitreise begeben und diesen spannenden Krimi aus dem Mittelalter aufführen.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Kollekte für die Kirchenmusik gebeten.