Einführungsgottesdienst Pfarrerin Stefanie Bohn

Besonderer Gottesdienst Einführungsgottesdienst

Prodekanin Amina Bruch-Cincar

10.07.2022

Wir begrüßen herzlich unsere neue Pfarrerin Stefanie Bohn in unserer Gemeinde, die ihren Dienst am 1. Juni 2022 begonnen hat und offiziell am 10. Juli 2022 von der Prodekanin Amina Bruch-Cincar in ihr Amt eingeführt wird. Wir freuen uns, dass das Pfarrteam wieder komplett ist und sind gespannt über die neuen Impulse und neuen Schwung für die Gemeindearbeit besonders in der Kinder- und Jugendarbeit.

Der Einführungsgottesdienst findet am 10. Juli um 10.00 Uhr in der Lukaskirche statt.

Wir werden den Gottesdienst auch wieder als Hybridgottesdienst in Zoom anbieten, so dass Sie sich live dazuschalten können. Schreiben Sie bitte eine Email an , um den Link rechtzeitig zu erhalten. Sie können alternativ auch das Formular verwenden, um sich anzumelden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.