„Kirche anders – ganz bunt“

Gottesdienste Kindergottesdienst

M. Kehr und KiGo-Team

Wann?
25.09.2022
15:30 - 18:30

Wo?
Osterkirche

Kalendereintrag
iCal (Outlook)


Hey, schau mal, diese tollen Kerzen haben wir selbst gestaltet. Komm doch auch zum Kindergottesdienst, das wäre echt cool. Wir treffen uns einmal im Monat sonntags (meist am 4.) um 15.30 Uhr in der Osterkirche und feiern zusammen Gottesdienst. Mit Liedern, Geschichten, Singen, Spielen, Basteln und Vielem mehr. Außerdem gibt es immer ein leckeres Mittagessen, bei dem wir manchmal helfen dürfen und das wir einmal im Jahr gemeinsam für unsere Eltern kochen.

Auch das Team freut sich, wenn neue Kinder dazukommen. Wer Lust hat, sich bei uns zu engagieren: Geschichte erzählen, Gitarre (oder Klavier) spielen, beim Kreativsein oder beim Kochen, herzlich gern.

Marion Kehr, Tel.: 069 / 697131 91,