Weltgebetstag für Kinder: „Kommt, alles ist bereit!“ aus Slowenien

Besondere Veranstaltungen


Wann?
02.03.2019
15:00 - 17:30

Wo?
Lukaskirche

Kalendereintrag
iCal (Outlook)


Weltgebetstag für Kinder: Slowenien: „Kommt, alles ist bereit!“

Das erwartet euch beim Weltgebetstag aus Slowenien: Habt ihr schon einmal etwas von Slowenien gehört? Slowenien ist ein Land bei uns in Europa. Obwohl Slowenien sehr klein ist, gibt es dort viel
zu entdecken.

Der Weltgebetstag ist ein besonderer Tag, denn dann wandert ein Gebet einmal um die ganze Welt. Der nächste Weltgebetstag findet am 1. März 2019 statt. Sein Thema heißt: „Kommt,
alles ist bereit!“ Ausgedacht haben sich das alles Menschen aus Slowenien. Sie haben dafür die Geschichten aus der Bibel, die Lieder und die Gebete ausgesucht.

Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen und landestypischen Essen. Eintritt ist frei.

Weltgebetstag für Kinder
Samstag 2. März 2019
15.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Lukaskirche,
Gartenstraße 67
Infos und Anmeldung bis 28.02.2019
bei Jasmin Bendel, jasmin.bendel@
dreikoenigsgemeinde.de,
Tel.: 0173 8449947