Kinderbibeltag „Farben sind das Kleid Gottes“

Besondere Veranstaltungen


Wann?
28.04.2018
10:00 - 12:30

Wo?
Gemeindezentrum Dreikönigsgemeinde

Kalendereintrag
iCal (Outlook)


Kinderbibeltag 2018: „Farbensind das Kleid Gottes“

Alle Kinder von 5-12 Jahren sind herzlich eingeladen am Kinderbibeltag teilzunehmen.

Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit den Farben Gottes. „Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider.“, dieses
Lied wir uns in den Tag begleiten. Aber es gibt noch mehr zu erleben: Biblische Geschichten, Lieder, Spiele, kreatives
Gestalten und noch manches mehr. Ein gemeinsames Mittagessen gehört auch dazu.

Der Kostenbeitrag beträgt 3 € für ein Kind, für zwei oder mehr Kinder einer Familie zusammen 5 €.

Kinderbibeltag 2018 (5-12 Jahre)
28. April 2018, 10.00 – 15.30 Uhr
Gemeindezentrum, Tucholskystraße
40
Infos und Anmeldung bis 25.04.2018 bei
Jasmin Bendel,
,
Tel.: 0173 78449947