Kinderwoche mit dem Kinderzirkus ZARAKALI

Kinder- und Jugendtreffen


Wann?
08.10.2018 - 12.10.2018
09:00 - 17:00

Wo?
Gemeindezentrum Dreikönigsgemeinde

Kalendereintrag
iCal (Outlook)


In den Herbstferien findet wieder eine Kinderwoche statt. Diesmal geht es hoch hinaus: wir erproben uns auf dem Trapez, dem Einrad oder lernen das Jonglieren. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise in das Sternenzelt des Kinderzirkus Zarakali. Das Team des Kinderzirkus lässt uns eintauchen in die bunte Welt des Zirkus. Unter professioneller Anleitung wirst du der Star der Manage und kannst dein Talent zeigen. Zum Abschluss gibt es eine Zirkusshow mit dir für Große und Kleine Fans. Es warten fünf lustige und erlebnisreiche Tage auf dich…

Mo., 8. bis Fr., 12. Oktober 2018 9.00 bis 17.00 Uhr
Gemeindezentrum Dreikönigsgemeinde, Tucholskystr. 40
Anmeldungen bis zum 1. Oktober 2018 und weitere Informationen erhalten Sie bei Gemeindepädagogin Jasmin Bendel
Die Kinderwoche ist für Mädchen und Jungen zwischen 6 und 12 Jahren und kostet 80 € (Zuschüsse möglich).
Darin ist der Workshop, Materialien, Fahrtkosten und Verpflegung enthalten.