LAUFT gegen Rassismus und Gewalt

17.09.2019

Am Dienstag, 17.09. laden evangelische Jugendeinrichtungen in Frankfurt junge (und andere) Menschen dazu ein, gemeinsam für ein friedvolles Miteinander auf die Straße zu gehen. Der sportliche „Lauf gegen Rassismus und Gewalt“ startet um 15:30 Uhr an der jugend-kultur-kirche sankt peter in der Innenstadt (Bleichstraße 33) und geht dann 5 km durch die City, zurück zum Startpunkt. Alle  Teilnehmenden erhalten ein T-Shirt mit dem LAUFTLogo. Die größte Gruppe gewinnt den LAUFT-Pokal.

Die Aktion wird organisiert vom Evangelischen Stadtjugendpfarramt Frankfurt und Offenbach, dem Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. und der jugend-kultur-kirche sankt peter.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Stadtjugendreferentin Cornelia Gutenstein, Telefon 069 959 149 24, und auf www.ejuf.de

LAUFT gegen Rassismus und Gewalt
Dienstag, 17. September 2019,
15.30 Uhr, sankt peter (Warm-Up)