Kreativtreff geht einmal im Monat weiter

Nachdem wir im November viel Freude miteinander beim kreativen Schaffen hatten, machen wir weiter und zwar einmal im Monat.

Der Wunsch war, zum einen den Ort zu wechseln und zum anderen den Tag, so dass es eventuell noch anderen möglich wird zu kommen.

Deswegen testen wir das im ersten Halbjahr mal aus:

 

Mi 24. Januar Gemeindezentrum der Dreikönigsgemeinde, Tucholskystr. 40, Raum Hanna
Stickgarn verarbeiten
ob Sticken (mit Stramin), Fadengrafik, Freundschaftsbändchen oder Knüpfsternbändchen liegt bei euch

 

Do 29. Februar Erlösergemeinde, Wiener Str. 23
Fimo
 (bunte, aushärtende Modelliermasse) z.B. Windlichter, Figuren oder Schmuck

 

Mo 25. März Osterkirche, Gruppenraum
Experimente mit Wachsstiften 
beim Bügeln – entweder als schönes Zufallsprodukt oder du kreierst ganze Landschaften (Stichwort Enkaustik)

Endlich mal in Ruhe Zeit haben, kreativ zu sein. Einmal im Monat bietet sich hierfür die Möglichkeit.

 

Geblieben ist die Zeitspanne von 15.30 bis 21.00 Uhr in der Ihr einfach nur für eine Stunde zu kommen oder die ganze Zeit bleiben könnt, ganz nach Lust, Laune und Zeit.

 

Eine kurze Anmeldung ist, wie immer, hilfreich.