Gottesdienst für Zugezogene

Lukaskirche

Kalendereintrag
iCal (Outlook)

Am Donnerstag, dem 14. Juli, kurz vor Beginn der Sommerferien, wollen wir ab 19.00 Uhr in und um unsere Lukaskirche etwas Neues ausprobieren: Wir begrüßen die Neuzugezogenen mit einem eigenen Gottesdienst.

Anschließendsind Sie zu einem gemeinsamen Essen/ Welcome-Dinner eingeladen, bei gutem Wetter wird gegrillt. So können wir ins Gespräch kommen – und auch für die ‚Alteingesessenen‘ ist es eine Möglichkeit, neue Gemeindeglieder kennenzulernen.

Insofern: Jede und jeder, die/der diese Zeilen liest, ist herzlich eingeladen. Die Zugezogenen werden in den kommenden Monaten auch noch einmal eigens per Brief angeschrieben. Falls Sie kommen
möchten, bitten wir um eine kurze Rückmeldung an das Gemeindebüro (gemeindebuero@maria-magdalenagemeinde. de oder 069/ 9631610) – so helfen Sie uns, Essens- und Getränkemenge
ungefähr zu kalkulieren. Wir freuen uns und sind gespannt auf den Abend!

Jona Tarnowski und Pfarrer Lars Heinemann

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.