Teeniegruppe (10-13 Jahre)

Kalendereintrag
iCal (Outlook)

Neue Kindergruppen in der Gemeinde ab Januar 2024

Nach personellen Veränderungen in den Gemeinden im Planungsbezirk und nach der Corona Zeit wollen wir neu durchstarten und 2 Kindergruppen aufbauen und etablieren.

Kindergruppe (6-10 Jahre): jeden Montag 15.00-16.30 Uhr in der Lukaskirche

Teeniegruppe (10-13 Jahre): jeden Montag 16.30 -18.00 Uhr in der Lukaskirche

Jeden Montag (ab 15.01.204) treffen sich erst die Kinder, danach die Teenies in der Gemeinde. Es sind alle Kinder herzlich eingeladen, unabhängig von ihrer Religion, ihrer Gemeindezugehörigkeit oder ihrer Herkunft. Ihr könnt jede Woche kommen oder auch mal einfach spontan dazu kommen. Die Gruppenzeit ist eure Zeit, also schauen wir was Euch Freude macht, was Euch beschäftigt und wonach Euch ist: Von Spielen, kreativ sein, Geschichten erzählen, Glaubensaustauch bis hin zu kleineren Unternehmungen ist alles dabei. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf jeden.

Bei Fragen oder mehr Informationen, bitte bei Gemeindepädagogin Jasmin Bendel melden.